Über Uns - Der Tauchertreff stellt sich vor

Willkommen im Tauchcenter mit persönlicher Betreuung

Tauchertreff, Hütteldorferstrasse 167 (Eingang Ameisgasse), 1140 Wien

Tel: +43 699 1011 4454     FAX: +43 1 985 0531

email: office@tauchertreff.at Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

facebook: http://www.facebook.com/Tauchertreff

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr 15-20 Uhr, Mi 15-18 Uhr, Sa 9-12 Uhr

Hallo! Hier will ich Euch den Tauchertreff und seine Philosophie kurz nahebringen.

Als ich vor vielen Jahren zu tauchen begann hatte ich niemanden, der mich richtig beraten hat. Daher habe ich beschlossen es etwas anders zu machen. So baute ich den Tauchertreff auf 4 Säulen auf: Den Tauchshop, das Equipmentservice, die Tauchausbildung und den Stammtisch.

Beim Tauchshop vertrete ich die Meinung, dass jeder Taucher sein Equipment speziell auf ihn abgestimmt braucht. Daher steht kompetente Beratung bei mir an erster Stelle. Topqualität zum vernünftigen Preis ist ebenfalls eins unserer Grundprinzipien. Und manchmal ist ganz einfach weniger mehr.

Beim Service für euer Equipment denke ich ist für eure Sicherheit und euer Equipment das Sicherste gerade gut genug.

Bei der Tauchausbildung habt ihr etwas für euer Geld zu bekommen - und zwar Wissen, Verständnis und Training. Eine Plastikkarte ist einfach zu wenig.

Beim Stammtisch habt ihr die Möglichkeit in gemütlicher Atmosphäre Neuigkeiten zu erfahren, Buddies kennenzulernen, wir planen Ausflüge oder schauen uns Urlaubsvideos an.